Fritz Eitel von Sonnenschein


Der Blasenschwächling und Tonsurträger


Vom übergroßen Drang und dem Loch in der Frisur


ISBN 978-3-8370-7103-0

Paperback

72 Seiten

€ 5,00


Dieses kleine Büchlein gliedert sich in zwei Teile: a) Ein Leben mit dem Entsorgungsnotstand und b) Schönes Haar ward ihm gegeben. Von Sonnenschein will zum Nachdenken anregen und Verständnis für Leute erwecken, die ein sehr unruhiges Leben führen oder ihre Freifläche auf dem Kopf verbergen möchten. Ein vollkommen unnötiges Machwerk? Kann sein! Aber sind wir doch ehrlich, einen Entsorgungsnotstand hat doch jeder schon einmal erlebt, nicht wahr? Und Haarausfall ist für viele Männer leider etwas Alltägliches. Fritz Eitel von Sonnenschein nimmt sich dieser Themen mit Humor, dabei aber auch distanziert, ethisch und moralisch sauber, an.